Meldung defekter Straßenlampen
Bei der Vielzahl unserer Straßenlampen kann es immer zu Ausfällen vereinzelter Straßenlampen kommen. Um die defekten Straßenlampen zügig wieder instand setzen zu können, sind wir auf Hinweise der Bevölkerung angewiesen. Wichtig ist, dass die ausgefallene Lampe möglichst genau lokalisiert wird. Das kann durch die Angabe von Straße und Hausnummer geschehen, in deren Nähe die defekte Leuchte steht, oder so weit erkennbar durch die am Mast angebrachte Nummer.
Sie erreichen Herrn Manuel Kunz telefonisch unter 07248/9147-47 oder per E-Mail unter manuel.kunz@marxzell.de
Gerne können Sie auch über folgenden Link defekte und ausgefallene Straßenbeleuchtungen melden:
https://www.netze-bw.de/dienstleistungskunden/beleuchtung/stoerung-strassenbeleuchtung
Für etwaige Rückfragen sollten die Bürgerinnen und Bürger ihre Telefonnummer hinterlassen. Der Austausch defekter Leuchtmittel erfolgt durch ein Unternehmen, mit diesem wir einen Wartungsvertrag abgeschlossen haben. Die Meldungen werden gesammelt und turnusgemäß alle zwei Wochen abgearbeitet.
Wer mutwillige Beschädigungen oder gar die Zerstörung von Beleuchtungseinrichtungen beobachtet, soll bitte umgehend die Polizei verständigen.
Auch das eigenständige Hantieren wie beispielsweise das Abkleben von Straßenlampen ist verboten und wird zur Anzeige gebracht.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Ihre Ansprechpartner
Sprechzeiten
Montag, Dienstag, Mittwoch und Freitag:
08:30 - 12:00 Uhr
Donnerstag:
15:00 - 18:00 Uhr
Zuständiges Amt
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