Montag, 30. September 2024

Spendenkonto für Familie eingerichtet – Unterstützung nach tragischem Verlust zweier Kinder

Hoffnungslicht

Nach dem tragischen Verlust ihrer beiden Kinder ist eine Familie aus der Gemeinde Marxzell in tiefer Trauer. Um sie in dieser schweren Zeit zu unterstützen, wurde ein Spendenkonto eingerichtet. Mit den eingehenden Spenden sollen die Familie finanziell entlastet und die anfallenden Kosten, wie z. B. für die Beerdigung, gedeckt werden.

Die Betroffenheit in der Gemeinde ist groß, und viele Menschen möchten der Familie in dieser unfassbar schweren Zeit beistehen. Das Spendenkonto wurde ins Leben gerufen, um allen, die helfen möchten, eine Möglichkeit zu geben, ihre Anteilnahme und Solidarität auszudrücken.

Details zum Spendenkonto:

• Kontoinhaber: Gemeinde Marxzell
  • BIC: GENODE61ETT

Für all jene, die lieber online spenden möchten, wurde auch eine Spendenaktion auf der Plattform GoFundMe Group Inc. eingerichtet. Unter folgendem Link können Sie die Familie direkt unterstützen: Spendenplattform.

Warum Ihre Unterstützung wichtig ist:
Neben der emotionalen Belastung steht die Familie vor zahlreichen organisatorischen und finanziellen Herausforderungen. Die Spenden werden unter anderem für Beerdigungskosten, therapeutische Unterstützung und die tägliche Versorgung der Familie verwendet. Jeder Beitrag, egal in welcher Höhe, ist wertvoll und hilft, der Familie in dieser schweren Zeit beizustehen.

Ihre Anteilnahme zeigt, dass sie in dieser dunklen Zeit nicht allein sind.

So können Sie helfen:
Bitte teilen Sie diesen Aufruf in Ihrem Freundes- und Bekanntenkreis, in sozialen Netzwerken oder an Ihrem Arbeitsplatz, um möglichst vielen Menschen die Möglichkeit zu geben, zu helfen.