Freitag, 5. Juli 2024

Kinderferienprogramm 2024 - Zuteilung der Plätze ist abgeschlossen.

Logo Kinderferienprogramm Gemeinde Marxzell

Liebe Kinder und Jugendliche,
liebe Erziehungsberechtigte,

vielen Dank für eure zahlreichen Anmeldungen im neuen Online-Portal zum Kinder- und Jugendferienprogramm. Der Anmeldeschluss ist nun vorbei und die Auslosung ist abgeschlossen. Über den Online-Zugang könnt ihr sehen, an welchen Veranstaltungen ihr mit dabei seid.

An die Erziehungsberechtigten:

Bitte denken Sie daran, die per E-Mail erhaltene SEPA-Lastschrift der Gemeinde Marxzell ausgefüllt und unterschrieben zurückzusenden. Erst wenn die Lastschrift erfolgt ist, kann Ihr Kind/Ihre Kinder an den Veranstaltungen teilnehmen.

Die ausgefüllte und unterschriebene SEPA-Lastschrift muss bis spätestens zum 14. Juli 2024 bei der Gemeinde Marxzell eingegangen sein. Andernfalls müssen wir leider die Buchungen stornieren und die Plätze anderweitig vergeben.

Bitte haben Sie hierfür Verständnis!

Bei Rückfragen steht Ihnen Frau Sandra Klein unter Tel. 07248/9147-25 oder per Mail unter sandra.klein@marxzell.de zur Verfügung.

Kinder - und Jugendferienprogramm 2024